Doppelkopfturnier im Feuerwehrhaus

23.02.2024 - Venne

Am Freitag veranstalteten wir wieder unser traditionelles Doppelkopfturnier für unsere fördernden Mitglieder im Feuerwehrhaus. Das Turnier hatte wie gewohnt Herbert Reinhardt auf die Beine gestellt und Preise organisiert.

In Summe spielten die 18 Teilnehmer und 4 Teilnehmerinnen drei Durchgänge à 16 Spiele. Mit dabei: Fünf Aktive unserer Einsatzabteilung. Auch wenn es in unserem Gruppenraum eng wurde, war es ein geselliger Abend mit vielen Gesprächen und guter Stimmung.

Am Ende wurden die erspielten Punkte zusammengezählt. Und Dank der Organisation von Herbie sowie den vielen Spendern, gab es eine große Gewinnauswahl. In der Reihe der Platzierungen konnte sich jeder einen tollen Sachpreis oder Gutschein aussuchen - Niemand ging leer nach Hause.

Die Top 5 der Platzierungen:

1. René Barkau
  2. Dirk Kintzel