Sponsorentafel

Zur Finanzierung der Wärmebildkamera wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Venne eine Sponsorentafel ins Leben gerufen, auf der örtliche und überörtliche Gewerbetreibende ihre Unterstützung zum Ausdruck bringen konnten.

Um die Fixkosten gering zu halten wurden die Stellwand und Werbetafeln von den Feuerwehrmitgliedern in Eigenleistung erstellt. So konnte über 97% der Spenden direkt in die Finanzierung der Wärmebildkamera fließen.

Die Sponsorentafel tourte über ein Jahr durch die Ortschaft und erinnerte wer sich für die Sicherheit der Allgemeinheit eingesetzt hat. Wir danke hiermit nochmal allen Spendern ohne deren Einsatz dieser wesentliche Beitrag nicht geleistet werden konnte. Hier einige Stationen...