Moonlightshopping - Infostand

30.11.2012 - Venne

Beim Moonlightshopping des EDEKA Marktes Sander wurden dieses Jahr die "Späteinkäufer" von der Ortswehr mit Würstchen, Glühwein und heißem Kakao versorgt. Der EDEKA zeigte damit die Verbundenheit zur Feuerwehr und wir nutzten die Gelegenheit, um auf unsere Aktion zur Mitgliederwerbung hinzuweisen.

Schnell füllte sich abends der EDEKA Markt Sander und viele Kunden nutzten die Möglichkeit günstig in den Abendstunden einzukaufen. Bei dem kalt trockenen Wetter wurde auch vom Angebot der Feuerwehr reger Gebrauch gemacht. So hatten wir alle Hände voll zu tun und viele die sich an Bratwurst und Glühwein gestärk hatten informierten sich an unserem Aktionsstand zur Mitgliederwerbung. So konnten wir in gemütlicher Atmosphäre unsere Tätigkeiten vorstellen und Interesse für die Arbeit in der Feuerwehr wecken.