Dorfmarkt

06.10.2013 - Venne

Wie in jedem Jahr fand anlässlich des Erntedankfestes an diesem Sonntag wieder einmal der Dorfmarkt in Venne statt. Auch die Feuerwehr Venne öffnete ihre Tore, um Interessenten einen Einblick in das Tätigkeitsfeld der Feuerwehr zu vermitteln. Ortskundige und Auswärtige aller Altersklassen suchten das Feuerwehrhaus in umittelbarer Nähe zum Dorfmarkt auf.

Besonders Kinder hatten Freude daran, sich die Fahrzeuge und Gerätschaften von einigen Feuerwehrkameraden erklären zu lassen. Aber auch viele Erwachsene zeigten sich sichtlich beeindruckt über die umfangreichen Tätigkeiten der Feuerwehr.

Zusätzlich bewirtete eine Abordnung den Lagerverkauf des Fahrradgeschäftes 2-Rad-Schulz mit frisch gegrillten Würstchen.