Preisdoppelkopf Fördernde Mitglieder

28.02.2014 - Venne

Auch in diesem Jahr wurden die Fördernden Mitglieder ins Feuerwehrhaus zum Preisdoppelkopf geladen. Aktive und und Passive aus der Wehr spielten mit den Fördernden Mitgliedern um bestmögliche Platzierungen.

An mehreren Tischen versuchten 24 Spieler ihr Können unter Beweis zu stellen. Es wurden drei Runden mit jeweils 16 Spielen durchgeführt. In dieser Zeit hatte jeder Spieler das Ziel, möglichst viele Punkte zu ergattern und somit eine gute Endplatzierung zu erhalten.

Platz 1 ging an Jürgen Blank, der sagenhafte 202 Punkte erspielte. Michael Vallowe belegte den zweiten Platz mit 169 Punkten, dicht gefolgt von Wolfgang Blank mit 153 Punkten. Im Mittelfeld gab es einige knappe Entscheidungen und so muste manches Mal das Los über einen Platz entscheiden.

Wie in jedem Jahr wurde der Abend von Herbert Reinhardt organisiert und geführt. Er hatte wieder tolle Preise besorgt, so das 24 der 25 Spieler sich über einen Gewinn freuen durften. Allen hat es wieder einmal großen Spaß gemacht...danke Herbie!