Einladung unserer Fördernden Mitglieder zum Informationsnachmittag

22.03.2017 - Venne

Hiermit möchten wir unsere fördernden Mitglieder und alle die es gerne werden möchten, mit ihrer Familie, zu unserem diesjährigen Informationsnachmittag am Samstag, den 01. April 2017 um 15.00 Uhr im Feuerwehrhaus Venne einladen. Wir möchten Sie an diesem regelmäßig stattfindenden Infonachmittag über die von Ihnen finanziell unterstützten Projekte informieren und zeigen, wieso diese Unterstützung so wichtig für uns ist. So konnten wir in der Vergangenheit steigende Mitgliederzahlen verzeichnen und investierten daher nicht nur in unsere Gerätschaften, sondern auch in das Feuerwehrhaus bei den Umkleidemöglichkeiten und dem hinteren Aufenthaltsbereich.

Zum Abschluss des Infonachmittages laden wir Sie wieder zum traditionellen Kaffeetrinken mit Kuchen ein.

Foto: Symbolfoto