Unterstützung des Kindergartens beim Frühlingsfest

20.05.2017 - Venne

Neue Spielgeräte auf dem Kinderspielplatz notwendig! Als wir von noch fehlenden finanziellen Mitteln hörten, war schnell klar, wir helfen mit. Gerade die Kleinsten in unserem Ort unterstützen wir gerne.

So besetzten wir beim diesjährigen Frühlingsfest den Grill und kümmerten uns um den Verkauf von Bratwurst. Das vom Förderverein des Kindergartens organisierte Fest war so gut besucht, dass wir zeitweise mit drei Kameraden am Grill stehen mussten, um der Nachfrage gerecht zu werden. Und das taten wir gerne, wie auch viele andere, die sich an dieser gemeinschaftlichen Leistung beteiligten, um den Kindern ein schönes Frühlingsfest zu ermöglichen und nebenbei die finanzielle Lücke zu verkleinern. Wir meinen, prima Aktion!