Informationsnachmittag Fördernde Mitglieder

09.03.2024 - Venne

Es ist schon Tradition, dass die Feuerwehr regelmäßig ihre Fördernden Mitglieder zu einem Informationsnachmittag einlädt. Bei Kaffee und einer leckeren Kuchenauswahl werden dann alle Interessierten über die Verwendung der gespendeten Beiträge informiert.

Am Samstagnachmittag waren einige Fördernde Mitglieder unserer diesjährigen Einladung zum Informationsnachmittag gefolgt. Sie informierten sich über die durch ihre Förderbeiträge ermöglichten Neuanschaffungen und über die Umbaumaßnahmen in unserer Werkstatt.

Ortsbrandmeister Nils Abke und Vorsitzender des Fördervereins Heinfried Probst begrüßten alle Gäste und bedankten sich für ihre wichtige Unterstützung. Den Mitgliedern wurde erklärt, wozu man die neue Ausrüstung benötigt. Anschließend schauten sich alle die umgebaute Werkstatt und die neue Verbindungstür zur Garage an. Auch die Einsatzfahrzeuge standen zur Besichtigung.

Danach konnten sich alle mit Kuchen stärken, der von unseren Feuerwehrfrauen selbst gebacken wurde.