Jahresabschluss der Gemeindejugendfeuerwehr

17.12.2010 - Damme

Am Freitagabend fand bei winterlichem Wetter der Jahresabschluss der Gemeindejugendfeuerwehr im Dersa Bowlingcenter in Damme statt. 5 Betreuer und 18 Jugendliche feierten ihren verdienten Jahresabschluss mit viel Spass beim Bowling.

Der letzte Termin des Jahres ist bei der Geimeindejugendfeuerwehr traditionell die Jahresabschlussfeier. Natürlich auch dabei, unsere 6 Jugendfeuerwehrmitglieder aus Venne. Dieses mal ging es zum Bowling nach Damme. Viele Jugendliche waren das erste mal beim Bowling, doch alle Finger blieben dran und es für alle war es ein riesen Spass. Es gab es für alle ein passendes Abendessen, bevor man dann nach Beendigung der internen Bowling-Tuniere wieder die Heimreise in die Gemeinde Ostercappeln antrat. Ein sehr gelungener Abend für alle Beteildigten.