Weihnachtszeit

23.12.2010 - Venne

Weihnachtszeit – Jene Zeit um einmal in sich zu kehren und das vergangene Jahr Reveu passieren zu lassen. Für die Feuerwehr Venne war es bis jetzt kein sehr einsatzreiches Jahr, dennoch war es spannend und erfolgreich zugleich. Vieles ist passiert, zu viel um alles hier aufzuzählen. Einen kleinen, neuen Einblick über die Geschehnisse innerhalb der Feuerwehr kann man seit Sommer diesen Jahres erhalten, denn die neue Homepage ist nach langer Planung und Vorbereitung online erschienen.

Über unsere neue Internetseite möchten wir Ihnen hier unsere Weihnachtsgrüße zusenden:

Wir, das heißt die Feuerwehr Venne, wünschen Ihnen frohe Festtage, Gesundheit und ein besinnliches Zusammensein und natürlich auch Zeit zur Entspannung und Erholung, denn das nächste Jahr wartet sicher schon mit neuen Herrausforderungen. Da darf es auch mal erlaubt sein, an den kommenden Tagen ein wenig "Gas weg" zu nehmen und die weiße Pracht zu genießen.

Ihre Freiwillige Feuerwehr Venne