Heinfried Probst und Uwe Schröder ausgezeichnet

25.04.2013 - Hunteburg

Auf der Verbandversammlung des Altkreis Wittlage am 12.04. wurden unser Ortsbrandmeister Heinfried Probst und Kassenwart Uwe Schröder ausgezeichnet.

Beide verdienten sich ihre Auszeichnungen durch herausragende Leistungen in der Feuerwehr Venne.

Heinfried erhielt das Deutsche Feuerwehr-Ehrenkreuz in Silber. Die höchste Auszeichnung der Versammlung. Heinfried führt die Feuerwehr Venne seit 2000. Er sorgt seit dem durch seine Führung und herausragende Arbeit für ein hohes Ansehen der Venner Feuerwehr bei der Bevölkerung. Danke Heinfried und mach noch lange weiter so!

Uwe erhielt die Ehrennadel des Feuerwehrverbandes Altkreis Wittlage. Seit neun Jahren ist er im Kommando als Kassenwart aktiv. Viele Jahre war er Getränkewart. Kaum ein Dienst, Einsatz und Aktivität ohne ihn. Super Leistung Düd!

Ihr seid beide ein großes Stück Feuerwehr Venne!