Wikingerschach 2013

05.05.2013 - Venne

Nach dem positiven Feedback des 1. Wikingerschachturniers in 2011 werden wir wie versprochen in 2013 das 2. Turnier folgen lassen. Am 14. September 2013 ist es dann soweit und ca. 20 Ortsmannschaften und 20 Hilfsorganisationen werden den Wettstreit um die ersten Plätze und Preise wieder aufnehmen. Der Anmeldezeitraum für unser 2. Wikingerschachturnier läuft und es sind auch schon einige  Teilnahmezusagen erfolgt. Die Vergabe der begrenzten Teilnehmerplätze erfolgt wie beim ersten Turnier nach der Reihenfolge der Anmeldungen.

Das es auch dieses Jahr wieder zu einem Turnier kommen kann verdanken wir den neuen Hauptsponsoren. Ohne sie ist es uns nicht möglich die notwendigen finanziellen Vorleistungen zu erbringen. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlichst bedanken.

So spielen die Hilfsorganisationen in diesem Jahr um den Joachimmeyer - Cup. Das Bauzentrum Joachimmeyer aus Hunteburg, kaufen wo die Profis kaufen!

Die Ortsmannschaften treten im VGH/LaRomatica - Cup an. Das VGH Versicherungsbüro Osterbrink in Venne bietet Versicherungen für jede Lebenslage und nach einem Beratungsgespräch im Versicherungsbüro kann gleich neben Italientische und Portugiesische Spezialitäten im Restaurant La Romantica genossen werden. Ein Besuch im Venner Ortszentrum mit dem man das Notwendige mit dem Schönen im Leben verbinden kann.