Preisdoppelkopfturnier der fördernden Mitglieder

26.02.2016 - Venne

Gut besucht – Das Preisdoppelkopfturnier für unsere fördernden Mitglieder. 25 Starter - Feuerwehrleute und fördernde Mitglieder nahmen wieder an dem von Herbert Reinhardt organisierten Doppelkopfturnier teil. Es wurde eng im Gruppenraum. Mit dabei: Einige neue und junge Gesichter.

Doppelkopf: 40 Karten, vier Spieler, etwas Kleingeld und los ging es. Alle hofften auf gute Karten und mehrere spielbare „Soli“. Gespielt wurde an sechs Tischen mit drei Runden a 16 Spielen. Wer in dieser Zeit die meisten Punkte geholt hatte, gewann das Turnier und durfte sich als Erstes einen Preis aussuchen.

Hier die Top 5 der Platzierungen:
1.    Christian Wenker (189 Punkte)
2.    Dieter Grieß (182 Punkte)
3.    Jürgen Blank (171 Punkte)
4.    Wilhelm Barkau (154 Punkte)
5.    Walter Fink (150 Punkte)

Mit dem 6. Platz und 149 Punkten schaffte es Feuerwehrkamerad Heiko Kettler nicht ganz in diese Liste.

Wie immer wurde der Abend von Herbert Reinhardt organisiert und geführt. Mit reichlich Aufwand hatte er wieder viele tolle Preise besorgt, sodass sich alle Teilnehmer über einen Gewinn freuen durften. Es blieb sogar noch ein Preis für das nächste Mal über. Klasse gemacht Herbie und vielen Dank an die zahlreichen Preisspender!