Neue gebrauchte Küche im Feuerwehrhaus

12.01.2017 - Venne

In 2016 konnten wir für das Feuerwehrhaus eine neue gebrauchte Küche kostengünstig erstehen. Die alte und zugleich erste Küche wurde beim damaligen Umbau der Kegelbahn zum Sozialtrakt auch gebraucht beschafft, war in die Jahre gekommen und teilweise defekt. Bei der Umgestaltung des Küchenraumes entfiel die Trennwand um die schmale Küche offener zu gestalten. Im Zuge des Umbaus wurde auch neu tapiziert und gestrichen. Die Planung und Umsetzung wurde dabei in vielen Stunden an den Abenden und Wochenenden eigenständig von einigen Mitgliedern durchgeführt. Ein großes Danke geht dabei an unsere fördernden Mitglieder, welche uns mit ihrer finanziellen Unterstützung die Umsetzung solcher Projekte ermöglichen.