Ankündigung: Wikingerschachturnier in 2017

31.03.2017 - Venne

Erneute Chance: „Endlich den Titel gewinnen und in die Ruhmeshalle der Wikingergötter einziehen.“ In diesem Jahr werden wir zum vierten Mal das Wikingerschachturnier in der Reithalle am Mühlenbach austragen. Am Samstag, den 23. September 2017 ist es wieder soweit und die Mannschaften aus dem Orts- und Hilfsorganisationsturnier treten in den Wettstreit. Darüber hinaus wird es wie gehabt für alle Einzelkämpfer die Schlacht um Walhalla geben. Die Planungen zur Veranstaltung sind gestartet und am grundlegenden Ablauf wird sich im Vergleich zum letzten Mal wenig ändern. In den nächsten Wochen werden wir die Einladungen verteilen, sodass zeitnah die Anmeldephase auch für neue Mannschaften beginnen kann. Weitere Informationen folgen...