Schlacht um Walhalla auf dem Mittelaltermarkt

13.04.2017 - Venne

Bald ist es wieder soweit, am 22./23.04. findet der Mittelalter- und Bauernmarkt auf der Mühleninsel in Venne statt. Mit einer Besonderheit: Anlässlich unseres diesjährigen Wikingerschachturnieres, werden wir an den Markttagen - in Zusammenarbeit mit dem Sponsor „Landgasthaus Zum Löwen“ - die Schlacht um Walhalla austragen. Gegen einen kleinen „Wetteinsatz“ bieten wir allen Besuchern – „ob Groß oder Klein“ - die Chance sich Gutscheine für Essen und Trinken beim Stand des Landgasthauses zu erspielen. Zu finden ist die Schlacht um Walhalla direkt am Eingang „Im Diebusch“. Und wer dann gerne weiterspielen möchte, der darf sich bei einer Partie Wikingerschach ausprobieren. Eine tolle Gelegenheit das Training für das Turnier am 23. September zu starten...