7. Rasenmäher-Geschicklichkeitsturnier des MSC Venne e.V.

17.06.2018 - Venne

Am vergangenen Sonntag konnte man in Venne wieder die Rasenmäher-Motoren schallen hören. Der Venner Motorsportclub hatte zum siebten Rasenmäher-Geschicklichkeitsturnier eingeladen. Neun Mannschaften bestehend aus drei Piloten/-innen nahmen teil. Und der Motorsportclub hatte mehrere unterhaltsame Geschicklichkeitsübungen vorbereitet: Beispielsweise dem Führen einer schwebenden Kette, das Balancieren von Bällen, ein Slalomkurs oder das Aufhängen von Wäsche an einer Leine. Besonderheit beim Slalom war, dass ein Pilot diesen blind durchfahren musste und sich nur anhand der Anweisungen einer zweiten Person orientieren konnte. Unser Team der Feuerwehr Venne verfehlte mit dem vierten Platz nur knapp das Podium.