Jubiläumsfeier, neues Einsatzfahrzeug und Gutscheinaktion

16.12.2020 - Venne

140 Jahre ist die Freiwillige Feuerwehr Venne in diesem Jahr alt geworden. Die geplante Jubiläumsfeier mit einem Tag der offenen Tür konnten wir im September dieses Jahres leider nicht umsetzen. Zudem wird es wohl auch keinen Ersatztermin im Frühjahr 2021 aufgrund der „Corona-Lage“ geben können. Zum Tag der offenen Tür war auch die Fahrzeugübergabe des neuen LF-Logistik geplant. Aber die Auslieferung des neuen Fahrzeuges verzögert sich ins nächste Jahr hinein.

Wir möchten die Feier 2021 aber nachholen.
Für nächstes Jahr planen wir daher am 25. September 2021 dann 141 Jahre Feuerwehr Venne mit einem Tag der offenen Tür und der Vorstellung des neuen Fahrzeuges zu feiern. Alle Venner und Interessierte können sich diesen Tag schon gerne in den Kalender eintragen.

Da auch das traditionelle Jahresabschlusstreffen der Mitglieder in 2020 entfallen muss, haben wir uns stattdessen dazu entschieden, in diesem Jahr die örtliche Gastronomie mit einer Gutscheinaktion zu unterstützen. Einige Betriebe unterstützen uns seit vielen Jahren als Förderndes Mitglied und so können wir in diesem Jahr etwas zurückgeben. Und gleichzeitig möchten wir mit einem Gutschein unseren Mitgliedern für ihren außerordentlichen Einsatz im Jahr 2020 danken.