Beachvolleyballturnier 2022

09.07.2022 – Venne

In diesem Jahr war es wieder so weit. Auf dem Beachvolleyballplatz hinter der Grundschule veranstaltete die TSV Gruppe „Volley 103“ das bekannte Hobbyturnier. Wir von der Feuerwehr waren eine der acht angemeldeten Mannschaften. Start der ersten Gruppenphase war ab 11.00 Uhr.

Hier konnten wir uns leider keinen Sieg erkämpfen und es folgte eine zweite Gruppenphase, wo wir um Platz 5 bis 8 spielten.
Hier zeigte es sich dann, dass wir das Niveau hoch hielten und uns eingespielt hatten. In einer Teamleistung konnten wir 2 von 3 Spielen gewinnen und erzielten am Ende den 6. Platz.

Sieger des Turnieres wurde die Mannschaft „Karneval“.

Zum Glück gab es während dem Turnier nur ein kleines Regenschauer, sodass Sonne und Wolken abwechselnd gute Spielbedingungen boten.

Rundum war es wieder ein gelungenes Turnier liebe 103er. Vielen Dank für eure Mühe und Organisation. Wir waren wieder mit Freude und Ehrgeiz dabei.