Technische Hilfe, Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

16.10.2017 – Venne

Am Montagabend kam es im Kreuzungsbereich der Straßen „Alter Damm/Lutterdamm“ zu einem Verkehrsunfall. Ein Zugmaschinengespann und ein Transporter prallten zusammen. Zu diesem Zeitpunkt veranstalteten die Ortsfeuerwehren Hunteburg und Venne an der Vördener Straße gerade einen gemeinsamen Übungsdienst. Eine vorbeifahrende Pkw-Fahrerin meldete den Feuerwehrleuten den Unfall. Zunächst wurde die Ortsfeuerwehr Hunteburg mit einer Besatzung des Löschgruppenfahrzeuges zum Feststellen der Lage losgeschickt. Weitere Fahrzeuge der beiden Feuerwehren folgten kurze Zeit später.

Glücklicherweise wurde keiner der Unfallbeteiligten schwer verletzt. Die Feuerwehr unterstützte bei der Absicherung der Unfallstelle und Reinigung der Fahrbahn.

Eingesetzte Kräfte:

• FF Venne