Hauptsponsor startet Sonderaktion

22.07.2013 - Venne

Das 2. Wikingerschachturnier der Feuerwehr Venne steht vor der Tür. Die richtige Zeit für eine besondere Sponsorenleistung dachte sich der Hauptsponsor des Turniers der Hilfsorganisationen das Bauzentrum Joachimmeyer aus Hunteburg und überraschte die Organisatoren mit einem besonders attraktiven Angebot an alle teilnehmenden Hilfsorganisationen...

Am 14.09.2013 ist es soweit und ca. 20 Mannschaften aus allen Hilfsorganisationen können in geselliger Runde in den spaßigen Wettstreit treten. Viele Mannschaften hatten bereits direkt nach dem ersten Turnier in 2011 ihre erneute Teilnahme angekündigt und sind auch in 2013 wieder mit dabei. Nun belohnt der diesjährige Hauptsponsor des Hilfsorganisationen Turniers alle Teilnehmer mit einem 20%-Rabatt Gutschein auf alle lagermäßig vorrätigen Artikel des Baumarktes (Baustoffhandel ausgenommen) am Standort in Hunteburg. So kann sich die Teilnahme zusätzlich zu den Turnierpreisen auch noch in den nächsten Baummaßnahmen kostenreduzierend auswirken. Um dieser tollen Entwicklung weiteren Raum zu geben, erhöht die FF Venne nun die Teilnehmerzahl des "Joachimmeyer-Cup´s" auf 24 Mannschaften. Bei derzeit 19 Anmeldungen haben nun weitere 5 Hilfsorganisationen die Chance auf eine Teilnahme.