Anmeldephase für das Wikingerschachturnier gestartet

28.04.2017 - Venne

Am 23. September 2017 ist es wieder soweit und 20 bis 24 Ortsmannschaften sowie Hilfsorganisationen werden den Wettstreit um die ersten Plätze und Preise beim Wikingerschachturnier aufnehmen. Die Anmeldephase für die Mannschaften hat begonnen. Die begrenzten Teilnehmerplätze werden wir wie gehabt in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben. Also nicht lange warten! (Mindestens) Ein Sechser-Team bilden, anmelden, Spiel herausholen oder von uns ausleihen und in das Training einsteigen.

Die Chance, um endlich den Titel zu gewinnen und in die Ruhmeshalle der Wikingergötter einzuziehen. Nur die Besten werden es schaffen! Bei den Turnierspielen und in der Schlacht um Walhalla gilt es dann die eigenen Wurfkünste „auszupacken“ und um jeden Punkt zu kämpfen – Natürlich regelkonform!

Die Titelverteidiger beim Ortsturnier

1. Platz: Alte Herren

2. Platz: Geflügelzuchtverein

3. Platz: Projekt Kiezmaker

4. Platz: Haarener Wikingerschachfreunde

Die Titelverteidiger bei den Hilfsorganisationen

1. Platz: FF Herringhausen

2. Platz: FF Hitzhausen

3. Platz: FF Schwagstorf

4. Platz: FF Schröttinghausen

Das auch in diesem Jahr Wikingerschach am Mühlenbach gespielt werden kann, verdanken wir den Hauptsponsoren. Ohne sie ist es uns nicht möglich, die notwendigen finanziellen Vorleistungen zu erbringen. Für die Unterstützung möchten wir uns herzlich bedanken.

So werden die Ortsmannschaften und die Hilfsorganisationen in diesem Jahr erneut um einen der zwei Joachimmeyer - Cup's spielen - unterstützt vom Bauzentrum Joachimmeyer aus Hunteburg.

In der Schlacht um Walhalla werden wir unterstützt vom „Landgasthaus zum Löwen“ aus Venne.

Viel Spaß beim Training!
Eure Feuerwehr Venne